Startseite Startseite Jetzt als Aussteller bewerben
wolken
navigation messe location programm aussteller

Die Welt durch Kinderaugen sehen

Auf der WORLD OF KIDS - die Kinder- und Familienmesse in Magdeburg

Kinder spielen – Eltern informieren! 

 

Die beliebte Spiele- und Informationsmesse WORLD OF KIDS geht auch 2016 wieder an den Start. Am 14. August laden wir Sie recht herzlich ein gemeinsam mit vielen Ausstellern und interessanten Aktionen einen unverwechselbaren Tag zu erleben. Gemeinsam mit der Schirmherrin und Beigeordneten Frau Simone Borris wird pünktlich 10 Uhr die Messe für alle Besucher eröffnet.

Die Kids können basteln, bauen oder einfach nur toben, können sich in verschiedenen Sportarten ausprobieren, mit Experten backen, auf Pony´s reiten, Bowling spielen und vieles vieles mehr.

Es gibt so unglaublich viel zu entdecken! Auch die Eltern uns Großeltern bekommen die Gelegenheit, sich über verschiedenste Themen wie Freizeit, Leben oder Bildung bei den zahlreichen Ausstellern zu informieren. Dazu werden Experten eingeladen, die nützliche Tipps und Hinweise im moderierten Gespräch weitergeben können.

Otto mag Kinder

Auch 2016 konnten wir wieder die Ottostadt Magdeburg für unsere Messe gewinnen. Unter dem Dach der beliebten Otto-Kampagne wurde Magdeburgs "Kinder- und Familienmesse" unterstützt. Die Schirmherrschaft über die Veranstaltung übernahm erneut die Beigeordnete für Soziales, Jugend und Gesundheit Simone ...

Bild tickets
Bild tickets

WORLD OF KIDS

Am 14. August 2016 fand zum zweiten Mal Magdeburgs WORLD OF KIDS die Kinder- und Familienmesse statt. Zahlreiche Aussteller präsentierten sich rund um die Themen Kinder und Familie, Experten informierten vor Ort, Vereine, Institutionen und Unternehmen gaben Neuheiten und Trends bekannt. Für Spiel und Spaß für die Kids wurde ...

Termin für 2016

Die zweite World-of-Kids Messe fand am 14. August 2016 im Maritim Hotel Magdeburg statt.
Auch in diesem Jahr gab es reichlich viele Attraktionen, verschiedenste Aktionen für Kinder und Wissenswertes für die gesamte Familie. Dabei hießt es wieder staunen, anfassen, ausprobieren und ...

Bild tickets